Stefanie Manke

D72B1466 Kopie

Musik ist Leben. Ich liebe Musik und praktiziere sie seit meiner Kindheit. Ich bin selbstständig tätig. Menschen zu begegnen, weltoffen zu sein und gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung weiterzugeben über die Musik liegt mir am Herzen.

Als freischaffende Sängerin, Naturfreundin bin ich künstlerisch musikalisch, als Autorin und lehrend tätig. Ich schreibe und veröffentliche seit meiner Kindheit eigene Songs und Lyrik. Durch meine jahrzentelange Musik- und Bühnenerfahrung, eine VW-Bus-Tour durch Europa mit Gitarrenmusik, eigenes Bandmanagement, meine zahlreichen Veröffentlichungen meiner eigenen Musik (z.B. Anne S.) unter fremden Verlagen, Vertrieben und meinem eigenen Musiklabel Mondfels Records, zahlreiche Interviews, Auftritte, Weiterbildungen usw. sind Praxis und Theorie ein großes Ganzes für mich. Ich schöpfe aus einem wahnsinnig großen Erfahrungsschatz.

Momentan arbeite ich an der Music Academy als Dozentin und in unserem Haus als Musiklehrerin. Mehr von meiner Biografie und meinen Projekten und Veröffentlichungen meiner zahlreichen CDs und Songs finden Sie auf meiner persönlichen Seite www.stefaniemanke.de (auch zu finden unter www.togetherwearemusic.de ).

Am liebsten ist es mir jedoch, wenn Sie mich persönlich kontaktieren und kennenlernen.

Ein aktuelles Projekt ist dabei mein Kinderbuch „Delfeena, die kleine Delphin-Fee“ und „Fipsy, der Verwandlungskünstler“ zusammen mit meiner Kinderlieder-CD, die ich in der Zukunft mit Kindern und für Kinder produzieren werde.

 

diplomurkunde_stefaniemanke

Mein akademischer Hintergrund und meine Berufserfahrung liegen ebenfalls in den Bereichen Psychologie als Diplom-Psychologin, sowie Steuern, Lohn-, Finanzbuchhaltung und Abschlüsse als ausgebildete Steuerfachangestellte.

 

 

Advertisements