Über Delfeena, die kleine Delphin-Fee und ihre Buchautorin und Künstlerin Steffi Anne Margy Manke

Together we are Music!

Die Autorin Stefanie Anne Margot Manke, geb. Thinius:

„Ich arbeite am Fertigstellen meines Buches, so oft es geht. Meistens ist es abends zwischen 21 und 22 Uhr… manchmal auch nachts, dann denke ich ´Jetzt habe ich voll Bock auf Malen und Schreiben´ – und mache das dann einfach. Das gemalte und handschriftlich geschriebene Buch digitalisiere ich, mache dann den Feinschliff für den Text noch am Computer und alles muss in eine Masterdatei für die letztendliche Druckdatei übertragen werden. Meinen Verlag Mondfels und meine isbn Nummer usw. habe ich schon. Jetzt ist es ´nur noch´ die Frage der Zeit – wann kann ich ungestört malen, ohne dass Schüler/ Kids, oder Andere dabei sind. Mehr von mir demnächst…

Lg Steffi/ Anne S.“

http://www.stefaniemanke.de
http://www.kleineklangfarben.de
http://www.mondfels-records.de

„Ich habe die Kraft von Delfeena, der kleinen Delphin-Fee!“

Das farbenfrohe und zauberhafte Märchen über „Delfeena, die kleine Delphin-Fee“ und „Fipsy, den Verwandlungskünstler“ für Kinder, zusammen mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s