Delfeena, die kleine Delphin-Fee

Guten Morgen.

Delfeena, die kleine Delphin-Fee, ist jetzt fertig. Delfeena ist der Hauptcharakter im Titelsong in meiner ersten Geschichte für die kleinen Klangfarben. 🙂

IMG_5090 Kopie 2

Von dem Lied von „Fipsy, der Verwandlungskünstler“ gibt es nun im Footer eine kleine Vorschau!

Mit der Musikalischen Frühförderung geht es nun los. Bei mir gibt es nach Terminabsprache zunächst unverbindlich eine kostenlose Probestunde zum Kennenlernen.

Viele Grüße,

Stefanie Manke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s